* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Make your own Countdown Clocks

* Freunde
   
    martin-on-the-rocks

   
    anne-in-london

    - mehr Freunde

* Links
     Anne
     Marie

* Letztes Feedback






ein Moment Ruhe...

Heute ist es hier unglaublich warm...25°C und total schwül...so sieht hier der Herbst aus

Die Kiddies waren heute zum Glück nicht so anstrengend wie befürchtet, aber gärgert haben sie mich trotzdem...Julien hat aufm Spielplatz andere Kinder mit Steinen beworfen (gemeingefählich der kleine Kerl ), Marie hatte bei den Hausaufgaben einen Bock...nur Matthieu war erträglich, aber er hatte ja auch einen Freund da.

Am Nachmittag haben die Kinder dann Aquarell gemalt...und ich durfte auch ein Bild malen. Das hat riesigen Spaß gemacht! Aber das Beste war, dass die Kinder mal zur Ruhe kamen (außer Julien, der sich die Farbe über die Sachen gekippt hat und in den Mund) und ich konnte auch mal abschalten.

So nun muss ich aber wieder! Muss noch Wäsche ausm Trockner holen und dann Marie beim Basketball abholen. Dann ess ich fix was und dann gehts auch schon zum Training!

 

Denk an euch!

Süße Grüße!

7.10.09 17:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rike (9.10.09 09:27)
Dein Tagesablauf scheint echt ganz schön vollgepackt zu sein. Aber dafür auch sehr abwechslungsreich. An solchen Dingen kannst Du nur wachsen (:

Immer brav weiter schreiben! Ich freu mich jedesmal riesig auf neue Nachrichten! :D

Hab Dich liiiieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung