* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Make your own Countdown Clocks

* Freunde
   
    martin-on-the-rocks

   
    anne-in-london

    - mehr Freunde

* Links
     Anne
     Marie

* Letztes Feedback






noch mal kurz was von mir

Ich muss euch unbedingt noch was erzählen:

Ich habe heute SCHNECKEN gegessen!!!

Eigentlich hab ich mich schon bei dem Gedanken daran geekelt, aber ich muss gestehen, es war gut! Auch wenn das schwarze Etwas aussah wie ne verschrumpelte Schnecke, die mich sogar angeschaut hat, und ich Angst hatte gleich den ganzen Schleim im Mund zu haben, habe ich mich getraut, sie in den Mund zu nehmen...sie war erstaunlich zäh. Eigengeschmack hat sie eigentlich nicht wirklich viel...sie wird mit Brot und einem Knoblauch-Petersilien-Butter-Pesto gegessen.

Also gar nicht mal übel!

Jetzt hab ich innerhalb einer Woche ne ganze Menge Sachen gegessen, an die ich mich nie rangetraut habe!


Heute hat es übrigens nicht aufgehört zu schneien! Hier herrscht jetzt totales Chaos...hier ist noch immer kein Winterdienst erschienen...mir ist das zu hoch! Und dann vielen auch noch 6 (!) Züge aus. Ich stand anderthalb Stunden am Bhf...für nichts...bin dann zur Schule der Kids gesprintet und bei der Mam mit gefahren. Ich hab echt keinen Bock mehr auf Zugfahren...wenn morgen irgendwas schief geht, dann kriege ich nen Koller!!! Also Daumen drücken, dass alles gut geht. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich komme, wenn es bei euch minus 15 Grad sind und es noch kälter werden soll...also die Heizung aufdrehen!


Hab euch lieb!

18.12.09 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung