* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Make your own Countdown Clocks

* Freunde
   
    martin-on-the-rocks

   
    anne-in-london

    - mehr Freunde

* Links
     Anne
     Marie

* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sorciere
( -/- )
5.10.09 08:31
Die Reiseführer müssen geschrieben, gedruckt und vertrieben werden. Da kann ein Stadviertel schon mal schließen. ;-)
Im Inet hab ich das gefunden:
http://www.cosmotourist.de/reisetipp/78642/paris/chinatown-am-place-d-italie/authentische-ostasiatische-kueche-in-paris/
http://www.reise-blog.at/?p=1245
Du hast nur nicht geglaubt, dass es dort in den zugenagelten Läden noch was gibt?
Viel Glück bei der nächsten Erkundungstour, vielleicht mit uns zusammen?
HDL



Rike
( -/- )
2.10.09 22:39
Liebste Susi!

Endlich bloggst Du auch! Es ist ja immer so spannend etwas von Euch dreien zu hören! Bitte bitte unbedingt weiter machen! (:

Liebste Grüße!
Die Uli
Hab Dich voll doll lieb ♥

ps: Danke für die süße Karte :D







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung